Langzeitmiete

Ihr überlegt für eine längere Zeit nach Teneriffa zu reisen, um dort einige Monate zu bleiben? Meldet euch gerne bei uns über unser Kontaktformular und wir sagen euch, ob wir euch euern Traum ermöglichen können!

Der Norden Teneriffas: Der Teide ist mit 3715 Metern Spaniens höchster Berg. Im Winter ist der Gipfel schneebedeckt.

Längere Zeit auf Teneriffa bleiben?

Immer wieder erreichen uns Anfragen von Bekannten und Freunden, dass sie gerne für eine längere Zeit auf Teneriffa leben möchten. Wer einmal in einem Ferienhaus auf Teneriffa seinen Urlaub verbracht hat und das Klima dieser wunderschönen Kanareninsel und etwas Zeit an ihren herrlichen Stränden verbracht hat, spielt insgeheim oft mit dem Gedanken, eine längere Zeit auf Teneriffa zu bleiben. In der Vergangenheit durften wir bereits einige Paare und Familien bei uns beherbergen, die eine längere Auszeit (z.B. ihre Elternzeit) auf den Kanaren verbringen wollten.

Überwintern auf Teneriffa

Im Winter möchten deshalb vorallem viele Deutsche dem kalten Wetter entfliehen und den Winter im milden, subtropischen Klima Teneriffas verbringen. Einige Informationen zum Wetter und zur Badetemperatur könnt ihr hier auf der Seite unter Klima finden. Wenn auch ihr euch vorstellen könnt mehrere Wochen oder Monate auf der Insel zu bleiben, dann meldet euch gerne bei uns!